Hier eine Übersicht über die aktuellen Veranstaltungen, bei denen ihr mich treffen könnt.
Wird natürlich immer aktualisiert! 💫


Am 7.-8. Mai findet die Buchmesse im Ried statt. Eine gemütliche Messe in Stockstadt, zu der ihr mich am Stand vom Brighton Verlag finden könnt. Ob ich an beiden Tagen oder nur an einem da sein werde, gebe ich dann noch rechtzeitig auf Social Media bekannt 🙂


Am 14. Mai findet die Limbuch statt. Eine kleine Buchmesse in der Limburger Stadthallte, bei der ihr mich am Stand vom Brighton Verlag finden könnt. Ich freue mich auf jeden, der vorbeischaut!


Vom 19.-23. Oktober bin ich vermutlich auf der Frankfurter Buchmesse. Ich gebe euch nochmal Bescheid, an welchen Tagen ich da sein werde und wo ihr mich dort treffen könnt. Ich freue mich schon! ♥


Die alljährliche Nibelungen-Buchmesse vom Brighton Verlag findet vermutlich am 29. Oktober statt. Dort werde ich wieder dabei sein. Halloweenfeier + Buchmesse in einem, was will man mehr! 👻📚


Die OBM [Online-Buchmesse] fällt dieses Jahr vermutlich aus, weil das Konzept neu überarbeitet werden soll. Falls ich noch etwas Neues höre, sage ich euch Bescheid. Ansonsten klinke ich mich dort für 2023 wieder ein! 😉