• Archiv der Kategorie: Vielleicht sind wir alle Monster

Vielleicht sind wir alle verliebt?

Mit Valentinstagsgrüßen melde ich mich zurück! ♥

Ein passendes Zitat möchte ich auch noch anbringen:

>>Jeder Mensch liebt. Irgendetwas da draußen. Egal wer oder was es ist. Und jeder Mensch wird geliebt. Egal, für was ihn der Rest der Welt auch halten mag.<<

>>Es ist nicht so einfach, wie du sagst.<<

>>Doch. Natürlich ist es einfach. Liebe ist kein Gedanke. Liebe ist keine Moral. Das, was Liebe wirklich ist, ist einfach ein Gefühl.<<

…Wie? Was? Wo das Zitat her ist? —Von einem Werk, das noch nicht verraten wird ;]

->
Die Quintessenz: Jeder liebt und jeder hat Liebe verdient ♥
In diesem Sinne wünsche ich euch allen das Beste zum Tag der Liebe ♥

Eure Michi


Neues Gewinnspiel von 4-TEENS

Hey ihr Lieben!
Das Jugendmagazin 4-TEENS hat einen Artikel mitsamt Gewinnspiel zu *Vielleicht sind wir alle Monster* veröffentlicht.
Ihr habt die Chance, eines von 5 Büchern zu gewinnen!
Schicke dafür bis zum 15. Februar eine Mail an wettbewerb@4-teens.ch mit dem Betreff „Buchtipp“ und deinen Kontaktdaten.
Ich wünsche euch viel Glück! 🙂

Den Artikel zum Buch könnt ihr euch in voller Größe auch nochmal unter >>Presse<< anschauen.
Die 4-TEENS findet ihr übrigens hier: http://www.4-teens.ch
Viel Spaß beim Mitmachen! ♥

#Seelenmonster wünscht *a happy new year*

Mein Wort des Jahres?!
#Seelenmonster 💫👻
(Und vielleicht auch #schlimmarschig) 😜
2018 war ein spannendes Jahr für mich! 😮
Nicht nur, dass mein Start als Autorin offiziell begonnen hat, ich habe viele Erfahrungen gesammelt und so viele interessante Menschen rund um das Schreiben, Lesen und kreativ sein kennengelernt.
Ich konnte so viele neue Eindrücke gewinnen, und das verdanke ich vor allem auch dem BrightonVerlag, der hinter mir und meinen Werken steht ❤️ Zusammen haben wir die Veröffentlichung von *Vielleicht sind wir alle Monster* und *Seelenfall* gemeistert, ein großes DANKE dafür ♥
Auch der Social-Media Einstieg und meine eigene Homepage haben mich ganz schön wachsen lassen und mir viele neue Eindrücke verschafft 💞
Es gibt immer wieder Neues zu entdecken! 🎉
Nächstes Jahr würde ich ja gern mal ein paar Buchchallenges starten – am liebsten mit anderen zusammen – mal sehen, was sich da so spannendes ergibt! 😊
Total dankbar bin ich auch für all eure Feedbacks, Kommentare, Rezensionen und Co. Es ist unglaublich, wie viel Rückmeldung ich von euch erhalten habe. Danke für eure ehrlichen und konstruktiven Meinungen, das ist so aufbauend und gleichermaßen lehrreich. Danke für eure Zeit, meine Bücher zu lesen, und danke für die Zeit, mir eure Gedanken mitzuteilen.
Ein Buch ist immer erst dann vollständig, wenn es Leser gibt, die es erreicht. Wenn es Menschen findet, denen diese Geschichte etwas bedeutet, in denen die Worte etwas auslösen.
Danke, dass ihr #VielleichtSindWirAlleMonster und #Seelenfall einen Platz gebt.
Erst mit euch werden Geschichten zu MEHR 📖♥
Danke für dieses fantastische Jahr.
Ich freue mich auf ein neues Jahr voller Erfahrungen, Überraschungen, Geschichten, mit bekannten und neuen Menschen, mit all dem, was werden kann, und all dem, was bereits in uns ist und zu uns gehört 😊
Alles alles Liebe und HAPPY NEW YEAR ♥
Eure Michi

Vote for #Monster & mehr!

Hallo an alle da draußen!

Der Lovelybooks Leserpreis 2018 steht an, bei dem ihr die besten Bücher 2018 nominieren könnt!
Die nächsten Tage könnt ihr dort noch für >Vielleicht sind wir alle Monster< abstimmen! 👻

Dabei sein ist alles, aber wenn wir zusammen gewinnen, das wäre einfach fantastisch! 😉

Wo und wie ihr abstimmen könnt? Klickt einfach hier:
www.lovelybooks.de/leserpreis/2018/nominierungen/jugendbuch/

Ich freue mich, wenn ihr eure Stimme für *Vielleicht sind wir alle Monster* abgebt!

Vote for #Monster

-> Außerdem findet ihr jetzt unter >> Eure Meinung <<   alle Antworten zur Frage,
warum man Vielleicht sind wir alle Monster lesen sollte! 🙂

-> Neue Bilder sind unter >> Media << ebenfalls online.

Alles Liebe und lasst uns siegen! 😉
Michi

Neues Interview und mehr!

Ein liebes Huhu an alle!

Inzwischen gibt es ein neues Interview von der Jugendredaktion BAnane des Bergsträßer Anzeigers – ihr findet den Link dazu unter >>Presse<<
Ihr könnt auch einfach hier zum Artikel des Bergstäßer Anzeigers gelangen
oder hier zum ausführlichen Interview bei Caras Bücherwahn.
Viel Spaß beim Lesen! Mir hat das Interview viel Freude gemacht! 🙂

Außerdem gibt es viele kleine Updates auf der Homepage, die sind bei >>Seelenfall<<
und in den Bereichen Media: Vielleicht sind wir alle Monster & Media: Seelenfall

Bleibt gespannt auf Updates, bis zur Veröffentlichung von *Seelenfall* ist noch einiges geplant ♥

Buchmesse, Verlagsprogramm und Interview

Heyho ihr Bücherfreunde! 🙂
Heute gibts wieder einige News:

Für die Frankfurter Buchmesse erscheint jetzt das Brighton Verlagsprogramm 2018.
Beim Brighton Verlag könnt ihr euch die Übersicht aller Bücher anschauen, mit dabei
natürlich auch *Vielleicht sind wir alle Monster* & *Seelenfall*.

Außerdem gibt es ein Interview von Martins Bücherbox zu *Vielleicht sind wir alle Monster*.
Ihr findet es hier: >>Interview zu Vielleicht sind wir alle Monster<<

Das wars fürs Erste! 🙂
Alles Liebe, Michi

Neuer Zeitungsbericht & noch mehr Media!

Hallo ihr Monster da draußen,

seit kurzem gibt es einen neuen Zeitungsbericht zu mir und „Vielleicht sind wir alle Monster“.
Danke an den Bergsträßer Anzeiger für den tollen Artikel, das freut mich echt sehr! 😀

Außerdem gibts unter > Media < nun noch mehr klasse Bilder zu bestaunen.

Das ist für heute ein kleines Update – mehr ist aber schon unterwegs! 😉

Alles Liebe ♥
Michi

#DieSchöneUndDasMonster!

WTF ist „Die Schöne und das Monster“?
Klingt jedenfalls nur beinahe nach einer klassischen Märchenadaption…

Der Hashtag #DieSchöneUndDasMonster (und ganz im Sinne der Gleichberechtigung natürlich auch #DerSchöneUndDasMonster) ist einigen Monster-Lesern in den Sinn gekommen und zusammen hat sich diese verrückte Idee schnell zum lustigen Hashtag entwickelt.

Um was es dabei geht? Und wie du mitmachen kannst?
Zeige dich ganz einfach auf einem Foto zusammen mit deinem Buch „Vielleicht sind wir alle Monster“.
Die Idee dahinter: Du bist der/die Schöne. Und das Buch in deinen Händen ist ja erwiesenermaßen das Monster! 😉

Ziemlich einfach? Richtig!
Und noch dazu macht es eine Menge Spaß, die vielen verschiedenen, tollen Gesichter hinter den Monster-Lesern zu entdecken, ebenso, wo die Monster bereits überall gelandet sind ♥
Mich haben schon einige coole Bilder erreicht, also mach doch gern auch mit!
Ein paar der Bilder (und einige weitere Fotos zum Buch und Co) findet ihr jetzt ganz neu unter:
>> Media <<
Die neue Seite wird sich mit der Zeit natürlich immer weiter füllen.
Wer gern etwas passendes einsenden möchte (Fotos, Texte, Ideen, whatever!), ist dazu herzlich eingeladen.
Am besten über Social Media! 🙂

Neues Video: Was ist für dich ein „Monster“?

Heute kann ich euch etwas ganz Besonderes vorstellen:

Video: Was ist für dich ein Monster?

Ich freue mich sehr darüber, denn es sind eure Antworten, die ich in diesem Video zitiert habe, um der Frage „Was ist für dich ein Monster?“ auf die Spur zu kommen.
Insgesamt hatten mich fast 80 eurer Aussagen erreicht, die meisten davon findet ihr zum Nachlesen auch nochmal hier:

Nachlesen: Eure Antworten!

Ich hoffe, euch gefällt das Video genauso gut, wie mir! 🙂
Vielen lieben Dank nochmal an alle fürs Mitmachen und die fantastischen Kommentare.

Ich denke ja schon über einen zweiten Teil nach, denn es gibt noch immer so viele geniale Antworten, die noch nicht im Video drin sind… tragisch ist das, so tragisch! 😀

Viel Spaß und bis zum nächsten Update!

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Was? Schon wieder ein Gewinnspiel?
Ganz genau! Aller guten Dinge sind drei!

Und deswegen möchte ich euch die letzte Buchverlosung zu Vielleicht sind wir alle Monster vorstellen, die ich zusammen mit der Frankensteiner Rundschau ins Leben gerufen habe! 😀
Mitmachen könnt ihr noch bis zum 6. Juli 2018 – einfach eine Postkarte mit dem Stichwort „Monster“ an den Zeitungsverlag senden. Ich wünsche allen viel Glück! ♥

Auch danke ich der Frankensteiner Rundschau ganz herzlich für den ausführlichen Bericht über mich und mein Buch – das ist wirklich klasse, vielen Dank! 🙂
Diesen und in Zukunft auch weitere Artikel findet ihr im Menü unter Presse.
Inzwischen sind auch wieder einige Umfragen zum Buch online – wer mitmachen möchte, findet sie unter Mach mit!.

Alles Liebe und bis ganz bald!
Eure Michi

Schließen