Zuhause lesen ♥

Hey ihr Helden!

Ich melde zurück mit der Aktion #BleibtZuhause; die ich zusammen mit tollen Autoren (und Katzen 🐯 ) umgesetzt habe. Nochmal ein großes Danke an alle, ich finde, unser Aufruf kann sich sehn lassen ♥

Da der 1. April ja ganz im Sinne des Schabernacks steht, habe ich euch gefragt, was eure Lieblingsbücher sind, die viel Humor oder Satire zu bieten haben 😀 Ich konzentriere mich meist auf ernste und spannende Geschichten, aber auch Leichtigkeit und Witz sind wichtig, vor allen in Zeiten wie diesen. Ich bringe echt gern meinen Humor in meine Bücher ein, aber ich hab kein Buch in Planung, das hauptsächlich lustig und easy-going zu lesen wäre. Aber wer weiß, was die Zukunft noch für Projekte mit sich bringt 😉

Kommen wir zurück zum Update:

Ich hab die letzte Zeit wieder einige neue Partner hinzugefügt. Wirklich tolle Autoren, von denen ich selbst schon Bücher gelesen oder bereits in meiner Leseliste habe – vorbeischauen lohnt sich also! 📖
Außerdem findet ihr mich absofort bei Linktree – das ist eine praktische Seite, um all seine Social-Links übersichtlich zu bündeln. Ihr könnt also einfach hier klicken, um eine Übersicht über meine Kanäle und Bücher zu bekommen 😉

Habt Spaß, lest ein Buch und bleibt gesund 🍀
Eure Michi

It’s Kindle Time!

Hey ebooker!

Super Neuigkeiten: Der Brighton Verlag hat *Seelenfall* und *Vielleicht sind wir alle Monster* nun auch als e-books veröffentlicht! Die Kindle-Ausgabe findet ihr auf Amazon, klickt einfach auf die Buchtitel oben, und ihr gelangt direkt drauf! 📲

Das sind aber noch nicht alle News:

Ich hab vor einer Weile ein Mini-Buch (Monster) und ein Mini-Ringbuch (Seelenfall) gebastelt. Klickt auf die Links und schreibt mir gern, wie ihr die Videos findet 📒❓
Außerdem gibts jetzt unter Media auch eine Galerie zu >Vergessene Pfade<. Hier findet ihr einige Bilder sowie den Trailer zu der mystischen Anthologie! 📖✨
Generell wurde die Homepage mal wieder in vielen Ecken verbessert und auf den neusten Stand gebracht. Ich finde immer wieder Sachen, die ich noch ergänze und neue Projekte, die ich umsetzen will – aber mehr dazu im nächsten Update! 😉

Bis dahin – bleibt gesund 🍀
Eure Michi

Schönen Valentinstag! ♥

Hey ihr Verliebten! ♥

Liebe ist überall auf der Welt, nicht nur zwischen Partnern.
Jeder von uns liebt, und jeder wird geliebt 🥰
Und weil Liebe diese Welt um so vieles besser macht:
Ganz viel Liebe für alle! 😘

Außerdem gibt es noch ein kleines Homepage-Update:
Unter Partner findet ihr jetzt auch die Rubrik link & post me. Hier gibt es offizielle Grafiken, mit denen ihr mich gern verlinken und posten könnt. Danke! ♥

Eigentlich habe ich noch viel mehr für euch auf Lager, aber im Moment komme ich zeitlich einfach nicht dazu, alles online zu stellen. Ich hoffe, dass ich euch dann im März wieder mit einem großen Update überraschen kann!

Alles Liebe ♥
Eure Michi

Schließen