Hey ihr Lieben,
zu Ostern starte ich eine neue Aktion, bei der ihr dieses bunte Buch-Osternest gewinnen könnt 🐰🥚
Thema des Gewinnspiels ist >Mein Ostern mit Büchern< 📚

Mitmachen ist echt einfach:
Zeig auf kreative Art, wie du Ostern und Bücher verbindest 📖🐇
Und das könnte alles Mögliche sein 😉

– Hast du vielleicht einen Lieblings-Leseplatz mitten im Grünen?
– Verschenkst du ein Buch zu Ostern, oder bekommst du eins?
– Bemalst du Eier, bastelst du mit Filz, zeichnest du?
– Hast du eine Lieblingsgeschichte über den Frühling, oder hast du selbst was verfasst?
– Vielleicht sind es auch die Frühlingsgefühle, die gerade bei dir umherschwirren?
– Was hättest du für ein Buch-Osternest auf Lager? Etwa ein besonderes Lesezeichen?

Klar freue ich mich über jeden Beitrag, der mit #Seelenfall oder #VielleichtSindWirAlleMonster zu tun hat, denn eure Fanworks dazu sind echt klasse 💞 Natürlich ist aber auch jeder andere Beitrag gern gesehen und hat genauso die Chance, zu gewinnen 🌟

1. Platz: Das komplette Osternest: Bücher *Seelenfall* und *Vielleicht sind wir alle Monster* + Extras 👻💫
2.+3. Platz: Eines der beiden Bücher nach Wunsch + Extras 📖

-> Und wenn du meine Bücher schon hast? Macht nichts, dann verschenke sie doch einfach an deine Lieblingsmenschen 😉

Teilnahmeschluss ist der 30.4.2019.
Ich freue mich auf eure Ideen!
Ganz nach dem Motto: Gemeinsam sind wir kreativ 💡
Viel Glück allen und schöne Ostern 🐣🍀