Wer ich bin?

Meine Freunde nennen mich Michi. Ich wohne in Hessen, nahe Darmstadt. Meine beiden Kater Simba und Nelson sorgen regelmäßig für Chaos. Aber das ist gut so, wer möchte denn schon in Routine versinken? 😉 Familie und Freunde sind mir sehr wichtig und nicht aus meinem Leben wegzudenken.

Ich bin 1991 geboren und schreibe schon Geschichten, seitdem ich ein Teenager war. Früher war das vom Genre noch sehr durchmischt, inzwischen sind es hauptsächlich Jugendbücher und Thriller, gerne also auch Jugend-Thriller.

.


Was mich am Schreiben fasziniert ist die Tatsache, dass man eine eigene Welt erschaffen kann.
Die Möglichkeiten sind grenzenlos, und die Gefühle und Eindrücke, die man übermitteln kann, gewaltig.
Ich lese ebenso gerne wie ich schreibe, auch wenn ich für beides viel lieber noch viel mehr Zeit hätte.

.

.

Geschichten, die einen bewegen und Emotionen, Gedanken und Atmosphäre erschaffen und übertragen, das ist es, was für mich das Lesen und Schreiben ausmachen.

Was ich sonst noch gerne tue?
Träumen. Träume sind fantastisch.
Aber auch die reale Welt interessiert mich durchaus 😉

Und Du? Wer bist Du?
Ich freue mich, mehr über dich zu erfahren.

Liebe Grüße, Michi