Hier findet ihr eine Übersicht über die Veranstaltungen und Termine, bei denen ihr mich treffen könnt.
Wird natürlich immer wieder aktualisiert! 😉

2020:

Im Oktober bin ich wahrscheinlich wieder auf der Frankfurter Buchmesse. Ihr könnt mich unterwegs, aber natürlich auch am Stand vom Brighton Verlag treffen.
Mehr Infos findet ihr >hier<

Im Oktober findet ihr mich vermutlich wieder auf der Nibelungen Buchmesse in Framersheim. Sie wird vom Brighton Verlag veranstaltet und findet jedes Jahr statt.
Mehr Infos findet ihr >hier<

Im November findet das Lesefestival Lit-Love in München statt. Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr teilzunehmen!
Mehr Infos findet ihr >hier<

Im November mache ich wieder bei der Online-Buchmesse mit. Hier könnt ihr 5 Tage lang online & interaktiv teilnehmen, über die Homepage, Social Media oder einen Chat-Bot das Geschehen verfolgen – ziemlich cooles Konzept! 🙂
Mehr Infos findet ihr >hier<

.

Vergangene Veranstaltungen:

2019:

Am 19.+20.10. war ich auf der Frankfurter Buchmesse. Das war ein mega Erlebnis!

Am 26.10. war ich auf der Nibelungen Buchmesse vom Brighton Verlag. Ein toller Tag mit vielen Autoren-Kollegen!

Am 05.11. hatte ich eine Lesung zu *Seelenfall* im PIPAPO Kellertheather in Bensheim gegeben. Es war echt schön mit euch! ♥

Am 6.-10.11. hatte ich an der OBM2019 – der Online-Buchmesse teilgenommen. Die Messe ist online & interaktiv, sehr spannend!