Hey ihr Tänzer!
Wie im letzten Post angekündigt, habe ich diesen September bei der Zeilentanzchallenge mitgemischt. Es ging darum, sein aktuelles Buchprojekt vorzustellen. Den ganzen Monat über gab es jeden Tag eine spannende Frage zu beantworten und das hat echt viel Spaß gemacht. Mein neues Manuskript steht also bereits in den Startlöchern und nächstes Jahr gehts dann mit Eifer an die Veröffentlichung! 😉
Der Austausch mit euch war wirklich großartig und ich freue mich, wenn der ein und andere schon neugierig auf meine neuste Geschichte rund um Sara und dem dunklen Schatten geworden ist.
Die Challenge habe ich auf Instagram und Pinterest veröffentlicht, auch auf Twitter gibt es ein paar Posts mit den Bildern. Wer aber hier nochmal alles durchlesen möchte, einschließlich der ersten Buchzitate, kann das auch. Ich habe alle Beiträge zusammengefasst und stelle euch die Infos unter Neues Projekt vor 😉
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Michi