Was? Schon wieder ein Gewinnspiel?
Ganz genau! Aller guten Dinge sind drei!

Und deswegen möchte ich euch die letzte Buchverlosung zu Vielleicht sind wir alle Monster vorstellen, die ich zusammen mit der Frankensteiner Rundschau ins Leben gerufen habe! 😀
Mitmachen könnt ihr noch bis zum 6. Juli 2018 – einfach eine Postkarte mit dem Stichwort „Monster“ an den Zeitungsverlag senden. Ich wünsche allen viel Glück! ♥

Auch danke ich der Frankensteiner Rundschau ganz herzlich für den ausführlichen Bericht über mich und mein Buch – das ist wirklich klasse, vielen Dank! 🙂
Diesen und in Zukunft auch weitere Artikel findet ihr im Menü unter Presse.
Inzwischen sind auch wieder einige Umfragen zum Buch online – wer mitmachen möchte, findet sie unter Mach mit!.

Alles Liebe und bis ganz bald!
Eure Michi